SPIEGEL : CYBERWAR UND JUSTIZTERROR UM WIKILEAKS GEHEN WEITER !

Share |

Sonntag, 12. Dezember 2010

Singt "Nachkriegs-US-Top-Spion?"H.Metzner wieder

Um den Unterhaltungswert meiner Seite zu steigern, 
empfehle ich unbedingt vorher auf die Playtaste von Mission Impossible zu klicken :-) =>
MunterMacherMetzner

Archive for Dezember, 2010


Vielen Dank!
Mittwoch, Dezember 8th, 2010

Ich danke allen Freunden und Bekannten, die sich in den vergangenen Tagen mit unterstützenden Worten an mich gewendet haben. Ihr Vertrauen hat mir sehr geholfen.
Die FDP und ich haben zu meinem Arbeitsverhältnis folgendes vereinbart:
„Dieses Arbeitsverhältnis soll durch die nachfolgend geschlossene Vereinbarung einvernehmlich beendet und abgewickelt werden. Ausschließlicher Grund hierfür ist die gemeinsame Absicht der Vertragsparteien, hiermit eine politische Schädigung der FDP ebenso wie weitere Verletzungen der Persönlichkeitsrechte und der Reputation des Mitarbeiters zu verhindern.“


-----------------------------------------------------
"Comments are closed."
steht jetzt da auf seiner Homepage.
Hätte ja schon gern einige Kommentare gelesen.

(In Bearbeitung für den angeblichen Maulwurf. 
Aber das konnte ich unter Bearbeiten wirklich nicht weg machen:)
r
Aber eigentlich kann ja Helmut Wetzner ganz zufrieden sein, wenn man da unten in die Dokumentation von Frontal21 rein schnuppert.Endlich ist er aus der rechtslastigen FDP draußen.  (...)